Zeugen nach Schlag ins Gesicht gesucht

Maikammer (ots)

Ein 15-jähriger Junge befand sich am Donnerstag, 26.05.2022, gegen 22.50 Uhr, mit seinem Freund auf dem Weinfest in Maikammer, als er an der Ecke Immengarten Straße/Weinstraße Süd, von einer unbekannten Person von hinten angefasst wurde. Als er sich umdrehte, schlug ihm der Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, so dass er zu Boden fiel.

Einen Grund für den Schlag hätte es nicht gegeben. Der Angreifer entfernte sich danach von der Örtlichkeit und konnte nicht mehr angetroffen werden. Er war ca. 185-190cm groß, muskulöse Statur, schwarzer, langer Vollbart, Glatze und trug einen schwarz-weißen Adidas-Pulli und eine kurze Hose.

Wer Hinweise zu dem Mann, bzw. zu der Tat geben kann, möge sich bitte bei der Polizei Edenkoben melden.

Nach oben