Ausbildung ukrainischer Kampfjetpiloten in Rheinland-Pfalz?

Verschweigt uns die Bundesregierung und die NATO, das die US Air-Force in Ramstein ukrainische Kampfjetpiloten in Rheinland-Pfalz ausbildet?

Auf dem Bild ist eine Atrappe des russischen Flugabwehrraketensystems 9K33 Osa zu sehen. Dieses Waffensystem wird zu Übungszwecken für die Ausbildung von Kampfjetpiloten genutzt werden. Diese Atrappe habe ich heute auf freiem Feld zwischen Bellheim, Knittelsheim und Rülzheim vor die Linse bekommen.

Bis zur Nachfrage ob diese Übung etwas mit dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine zusammen hängt sprachen die anwesenden amerikanischen Zivilisten sehr gut deutsch. Meine Nachfrage wurde lediglich mit den Worten “Es ist eine ganz normale Übung” beantwortet.

Hier entsteht der Verdacht, das die US Air-Force ukrainische Kampfjetpiloten auf amerikanischen Kampfjets ausbildet, und das auf deutschem Territorium.

Rheinland-Pfalz wird durch diese Aktivitäten der Nato, bzw. der amerikanischen Streitkräfte immer mehr zur primären Zielscheibe der russischen Armee im Fall eines Dritten Weltkriegs.

Sollten meine Vermutungen der Realität entsprechen, dann ist Deutschland mittlerweile aktive Kriegspartei im Ukrainekonflikt.

 

Nach oben